Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


visionen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
visionen [2018/08/31 15:50] adminvisionen [2018/08/31 23:29] admin
Zeile 14: Zeile 14:
 ===== Güter auf die Bahn ===== ===== Güter auf die Bahn =====
  
-Diskutiert wurde ebenfalls, ob man auf einer neuen „Fernbahn“ auch LKW verladen und damit Güter von der Straße auf die Schiene verlagern könnte. Das wäre grundsätzlich möglich. Eine Lösung für den Güterverkehr erfordert aber andere Trassierungsparameter als eine reine Personenverkehrsstrecke (betrifft vor allem Längsneigung) ((Quelle:  [[:strategie_land_tirol_2016|"Fernpass-Strategie" (März ]])) )</sup> .+Diskutiert wurde ebenfalls, ob man auf einer neuen „Fernbahn“ auch LKW verladen und damit Güter von der Straße auf die Schiene verlagern könnte. Das wäre grundsätzlich möglich. Eine Lösung für den Güterverkehr erfordert aber andere Trassierungsparameter als eine reine Personenverkehrsstrecke (betrifft vor allem Längsneigung) ((Quelle:  [[:strategie_land_tirol_2016|"Fernpass-Strategie" Land Tirol, März 2016]])) )</sup> .
  
 ===== PKW-Maut ===== ===== PKW-Maut =====
visionen.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/31 23:31 von admin